Kommentare » Übersicht » 24.04.2006 » Wow. Bei den beiden gehts...

24.04.2006 12:53:16 | von Felicitie zu Katzenjungs (pix), fast 5 Wochen alt (2)
Wow. Bei den beiden gehts aber ganz schön zur Sache. Kenne diese Streitereien von früher auch noch sehr gut. Meine beiden haben sich auch oft gefetzt, aber anderseits wollte dann wieder keine ohne die andere schlafen oder fressen. Da ging alles immer nur im Doppelpack. Ich hoffe und wü...

News