Wow.
Bei den beiden gehts aber ganz schön zur Sache.
Kenne diese Streitereien von früher auch noch sehr gut.
Meine beiden haben sich auch oft gefetzt,
aber anderseits wollte dann wieder keine ohne die andere
schlafen oder fressen.
Da ging alles immer nur im Doppelpack.
Ich hoffe und wü...