waas du isst nur so nen minikleinen gartensalat und sonst nix? das is ja grad mal fürn hohlen zahn o.O toll, jetzt hab ich wieder mal ein schlechtes gewissen
ich hab auch vor, diese woche noch ice age 2 zu schauen, wahrscheinlich am donnerstag!
freu mich schon, ich höre nur gutes ü...