Kommentare » Übersicht » 24.04.2006 » Schön das du wieder da bist...

24.04.2006 23:39:13 | von zu Eltern wieder weg
Schön das du wieder da bist, du gewöhnst dich bestimmt schnell wieder an Wien. Am Anfang ist es einfach wieder ungewohnt wieder alleine zu sein, aber in den nächsten Tagen wirst du bestimmt auch ein paar Vorteile daran erkennen.

News