finde das irgendwie richtig herzlos, dass da nur ein hallo kam und nicht mal gefragt wurde, was los war und wie's dir geht und so. Und wenn dann noch die Gerüchte rumgehen, das ist schlimm.
Stell dich doch einfach mal vor die Klasse/Stufe und fang an zu reden, sag, dass du von so einigen Gerüchte...