Kommentare » Übersicht » 24.04.2006 » Tja so ist es meisstens wen...

24.04.2006 22:52:52 | von Anastazia zu ärger!!!
Tja so ist es meisstens wenn mehr als zwei Frauen zusammenhocken, dann wird immer über die geredet die grad nicht anwesend ist. Finde ich furchtbar wenn man niemand was anvertrauen kann ohne das es andere gleich erfahren und womöglich noch in den falschen Hals bekommen.

News