Kommentare » Übersicht » 25.04.2006 » Hallo liebe Hexe! Meine (L...

25.04.2006 11:37:23 | von sweetCinny zu 9 Tage voller Erholung & Ruhe
Hallo liebe Hexe! Meine (Lieblings-)Nachbarn waren auch eine Woche in Breskens. Vllt. hast Du sie sogar am Strand getroffen, hehe. Sie haben einen schwarzen Labrador-Mix, Kessy. Wär ja ein Riesenzufall aber ich wollte es mal erwähnen. Tolle Fotos!

News