Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.04.2006
» Hallo liebe Hexe! Meine (L...
25.04.2006 11:37:23 | von sweetCinny zu 9 Tage voller Erholung & Ruhe
Hallo liebe Hexe! Meine (Lieblings-)Nachbarn waren auch eine Woche in Breskens. Vllt. hast Du sie sogar am Strand getroffen, hehe. Sie haben einen schwarzen Labrador-Mix, Kessy. Wär ja ein Riesenzufall
aber ich wollte es mal erwähnen. Tolle Fotos!
News