Kommentare » Übersicht » 25.04.2006 » Jep. Ich mach keinen Schrit...

25.04.2006 14:56:22 | von Hexe14977 zu Kaffee und Kuchen/ Grillen
Jep. Ich mach keinen Schritt mehr. Never ever. Wir haben es schon nicht leicht manchmal mit den Geschwistern, gelle?!?!

News