Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.04.2006
» Jep. Ich mach keinen Schrit...
25.04.2006 14:56:22 | von Hexe14977 zu Kaffee und Kuchen/ Grillen
Jep. Ich mach keinen Schritt mehr. Never ever.
Wir haben es schon nicht leicht manchmal mit den Geschwistern, gelle?!?!
News