Kommentare » Übersicht » 25.04.2006 » Jau, Danke schön. So schlim...

25.04.2006 16:43:36 | von Hexe14977 zu einmal kurz unter 65
Jau, Danke schön. So schlimm ist es noch nicht... hab noch immer eine Speckrolle am Bauch. Aber nicht mehr so schlimm bis vor ein paar Monaten. Hier in einem anderen Blog "Hüftspeck" nehmen mir die 2 zu schnell ab...... innerhalb nur ein paar Wochen. Es ist schon effektiver wenn es über Monate g...

News