Kommentare » Übersicht » 25.04.2006 » schade, aber wenn die beide...

25.04.2006 19:31:41 | von Bambi zu ratteeeen
schade, aber wenn die beiden da sind musst du fotos machen, egal ob mit handy oder sonst was - find ratten doch so prima. Hast du schon Namen für die beiden?

News