Kommentare » Übersicht » 25.04.2006 » glaub ich gern, dass das vi...

25.04.2006 20:07:09 | von zu ratteeeen
glaub ich gern, dass das viel arbeit ist! früher hatte ich für die ratten auch einen a la papa - selbstgebauten käfig, aber der war irgendwann schrott... und einen richtig großen volierekäfig zu KAUFEN ist zu teuer (die kosten ja fast 140 euro). hmmm, viell kannst du ja mal bald wieder ...

News