Kommentare » Übersicht » 25.04.2006 » Hm, tut mir leid, dass ihr ...

25.04.2006 20:50:30 | von sun.shine zu Ich halts nicht aus...
Hm, tut mir leid, dass ihr grad Streit habt. Weiß jetzt auch nicht worums geht, aber ich hoff, dass es sich bald wieder einrenkt mit euch. Aber das tuts bestimmt, ihr seid doch so gut befreundet :)

News