Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.04.2006
» Das ist eine gute Idee,neue...
25.04.2006 15:39:01 | von zu immer die falschen
Das ist eine gute Idee,neue Schuhe,da kommt man dann auf andere Gedanken.Kann deine bedenken aber gut verstehen,das es nicht so toll wäre wenn auf der arbeit getratscht werden würde....kauf dir jetzt erstmal ein paar schöne Schuhe.Dickes bussi
News