Kommentare » Übersicht » 25.04.2006 » Wenn wir auf alles verzicht...

25.04.2006 13:31:21 | von zu Hallo! :)
Wenn wir auf alles verzichten würden, was gefährlich ist, dann hätten wir ein ziemlich ödes Leben. Leg Dich nicht selbst in Ketten, es sei denn Du hast einen guten Grund auf das Motorradfahren zu verzichten. Und wenn Du keine Zeit zum Schreiben hast, dann profitieren wir davon, denn das b...

News