Kommentare » Übersicht » 25.04.2006 » ich wär auch für eine fluch...

25.04.2006 00:24:45 | von Kitty zu traurig
ich wär auch für eine flucht nach vorne. sag weshalb du da warst, so nimmst du ihnen den wind aus den segeln :)

News