Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.04.2006
» ich wär auch für eine fluch...
25.04.2006 00:24:45 | von Kitty zu traurig
ich wär auch für eine flucht nach vorne. sag weshalb du da warst, so nimmst du ihnen den wind aus den segeln :)
News