Ach shanti,das ist wirklich traurig,ich kann Dich gut verstehen... *drück*
Ich weiß auch gar nicht,was ich sagen kann...
Vielleicht ist es auch Unsicherheit bei den anderen,und Du kannst durch Offenheit diese Unsicherheit durchbrechen...das kann man ja von außen nicht beurteilen,dennoch wünsch...