Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.04.2006
» Oh man, die haben echt eine...
25.04.2006 18:38:10 | von elektron zu keiner unterstützt mich
Oh man, die haben echt einen an der Klatsche! Lass dich davon nicht runterziehen, die haben einfach keine Ahnung und nen Horizont von 2 cm! *umarm* e.
News