ich kann ehrlich gesagt nicht fassen dass menschen in so einem alter, bei dem man eigentlich davon ausgehen kann, dass man ... naja, vielleicht einigermaßen menschlich mit so einer situation umgehen kann!! BOAH, das macht mich tierisch wütend! wie kann man nur so sein? DRÜCK DICH