Kommentare » Übersicht » 25.04.2006 » Öhm...zu Florian Silbereise...

25.04.2006 10:58:52 | von lullabye zu S
Öhm...zu Florian Silbereisen fällt mir spontan Stefan Raab ein, der ihn als *Seniorenstricher* bezeichnet hat, weil vorwiegend ältere Frauen auf ihn stehen *smile* Spiegelt nu aber nicht meine Meinung wieder, mir ist der ehrlich gesagt völlig egal . Schönen erholsamen Tag

News