Ich freue mich immer wieder über die ganzen Kommentare von Euch!
Ist superschön zu lesen! Danke !!! :) :) :)
Und besonders freut es mich, dass Euch der Name von Fridolin so gut gefällt, liebe @Bambi und @Aventurin.
Dann, liebe @kanin, hast Du natürlich ein supergutes Ansehen bei ih...