Kommentare » Übersicht » 26.04.2006 » Ich freue mich immer wieder...

26.04.2006 15:20:42 | von hallo_süße zu Katzenjungs (pix), fast 5 Wochen alt
Ich freue mich immer wieder über die ganzen Kommentare von Euch! Ist superschön zu lesen! Danke !!! :) :) :) Und besonders freut es mich, dass Euch der Name von Fridolin so gut gefällt, liebe @Bambi und @Aventurin. Dann, liebe @kanin, hast Du natürlich ein supergutes Ansehen bei ih...

News