Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2006
» Na so schlimme wird es nich...
26.04.2006 12:38:32 | von Hexe14977 zu Unkonzentrierter Trainer
Na so schlimme wird es nicht werden. Ist ja auch nur ein Kerl!! Und wenn es mal ein bissel öde wird, dann gehen wir halt in den Kraftraum!! Davon lassen wir uns das nicht vermiesen... gelle!
News