Kommentare » Übersicht » 26.04.2006 » Na, der Kratzbaum ist ja ga...

26.04.2006 17:38:43 | von hallo_süße zu 1,2,3...meins
Na, der Kratzbaum ist ja ganz "große" Klasse. Da haben (theoretisch) auch etliche Katzen/Kätzchen Platz. Mal sehen, wo dann wer sein/ihr Lieblingsplätzchen findet? Fotos kommen dann ja sicher auch mal? :)

News