ich hoffe, du hast dich schön erholt mit donald....
Aber die Probleme die Du da beschreibst kenn ich auch. Arbeite am Wochenende als Aushilfe an einer Tanke. Zum Glück an einer sehr kleinen in meinem Heimatort. Ich habe noch keine Ahnung wie das wird, wenn die Insellösungen zum 01.05. abgeschaff...