Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2006
» sind das husky-ratten? ich ...
26.04.2006 19:41:33 | von Bambi zu miene ratten kik unt ikea [10]
sind das husky-ratten? ich hatte auch mal so eine, die hieß anuschka, und war so zahm, das die mir den ganzen tag hinterher gedackelt ist und an mir rumgeklettert ist :)
News