Kommentare » Übersicht » 26.04.2006 » ich schätze mal dass das hu...

26.04.2006 21:12:08 | von zu miene ratten kik unt ikea [10]
ich schätze mal dass das huskys sint.^^ stimmt das dass die so total ausbleichen bis dei fast ganz weiß sint? das wär nämlich nich sooo toll. wie hastu deine denn so zahm bekomm?? im mom wolln meine noch so gut iwe nix von mir wissen, außer ich halte denen meinen finger mit lekka quark hin ;P

News