Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2006
» mei, sind die süüß! hatte m...
26.04.2006 22:32:49 | von Mondrose zu miene ratten kik unt ikea [10]
mei, sind die süüß! hatte mal 2 mäuse, sind aber dann nach 2 jahren gestorben...leben ja leider nicht lang! wünsch dir gaanz viel speß mit kik und ikea (das sind echt GENIALE Namen!! ) Glg
News