Kommentare » Übersicht » 26.04.2006 » meine ratte war fast noch z...

26.04.2006 23:27:41 | von Bambi zu miene ratten kik unt ikea [10]
meine ratte war fast noch zu jung als ich die bekommen hab. ich hab die dann schon ganz zu anfang wie ich sie bekommen habe, immer untern pulli mit mir rumgeschleppt, da hat die auch geschlafen. und leckerchen ist auch immer gut - man darf es halt nur nicht übertreiben, sonst hast du hinterher zw...

News