Kommentare » Übersicht » 26.04.2006 » Das ist echt blöd,krank zu ...

26.04.2006 09:25:09 | von zu 2. Tag zuhause...
Das ist echt blöd,krank zu Hause bleiben zu müssen.Wenn deine Augen so weh tun,ist es bestimmt besser wenn mal ein Doc drauf schaut.Hast du eigentlich mit Heuschnupfen zu tun?Dann könnte es ja vielleicht auch davon kommen....der doc wird es schon herausfinden....Wünsch dir gute Besserung.lg

News