Kommentare » Übersicht » 26.04.2006 » Auch ich wünsch Dir eine bl...

26.04.2006 10:52:03 | von sweetCinny zu 2. Tag zuhause...
Auch ich wünsch Dir eine blitzschnelle Genesung! Wenn ich krank bin, dann hab ich endlich die Gelegenheit, mir alles an Talkshows (Freak-Shows!) anzusehen! Sonst bin ich am arbeiten und kann sowas nicht gucken. DA vergeht die Zeit total schnell! Liebe Grüße!! Deine Cinny

News