Auch ich wünsch Dir eine blitzschnelle Genesung!
Wenn ich krank bin, dann hab ich endlich die Gelegenheit, mir alles an Talkshows (Freak-Shows!) anzusehen! Sonst bin ich am arbeiten und kann sowas nicht gucken.
DA vergeht die Zeit total schnell!
Liebe Grüße!!
Deine Cinny