Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2006
» eine freundin hat das letzt...
26.04.2006 13:16:20 | von thepolaroid. zu Diagnose...
eine freundin hat das letztens auch gehabt, ist ziemlich unangenehm so viel ich weiss :( ich wünsch dir alles alles gute und ne schnelle besserung ^^ *andy*
News