Kommentare » Übersicht » 26.04.2006 » eine freundin hat das letzt...

26.04.2006 13:16:20 | von thepolaroid. zu Diagnose...
eine freundin hat das letztens auch gehabt, ist ziemlich unangenehm so viel ich weiss :( ich wünsch dir alles alles gute und ne schnelle besserung ^^ *andy*

News