Kommentare » Übersicht » 26.04.2006 » Das ist ja richtig blöd von...

26.04.2006 09:02:27 | von zu wütend, traurig, durcheinander
Das ist ja richtig blöd von ihm,die das vor zu werfen,das du regelmäßig arbeiten gehst.Also das geht ja gar nicht....So ein Blödmann...Über sowas kann ich mich auch total aufregen.Aber er wird es vielleicht noch merken,den selbstständiegen geht es auch nicht so gut,wenn die dann erst mal Steue...

News