Stimmt schon,es ist gefährlich,aber genauso gefährlich wie Fallschirmspringen,oder Auto fahren,Fahrrad fahren,überall kann etwas passieren.Ich finde du solltest dir den Spaß nicht nehmen lassen,wenn du Lust drauf hast,dann tue es doch einfach und pass daei ein bisschen auf.Wünsch dir noch eine ...