Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2006
» mmm.... hol ihn doch ab, de...
26.04.2006 12:57:06 | von leon zu sehen wirs doch mal "nüchtern"
mmm.... hol ihn doch ab, den armen. womit hat er das verdient? er hat über den durst getrunken und ist eingeschlafen - eine sünde? jeder trinkt mal über den durst. tu, was du für richtig hältst. liebe grüsse
News