Kommentare » Übersicht » 26.04.2006 » mmm.... hol ihn doch ab, de...

26.04.2006 12:57:06 | von leon zu sehen wirs doch mal "nüchtern"
mmm.... hol ihn doch ab, den armen. womit hat er das verdient? er hat über den durst getrunken und ist eingeschlafen - eine sünde? jeder trinkt mal über den durst. tu, was du für richtig hältst. liebe grüsse

News