Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2006
» o mein gott, wie kotzdoof s...
26.04.2006 16:50:33 | von Leo zu wo bin ich hier gelandet??
o mein gott, wie kotzdoof sind die denn bitte?! ist ja schrecklich, sich sowas anhören zu müssen! tut mir leid für dich, am besten du schaltest auf durchzug und versuchst das restliche schuljahr halbwegs gut rumzukriegen - so frustrierend das ist..
News