Kommentare » Übersicht » 26.04.2006 » schule wechseln, schule wec...

26.04.2006 18:00:29 | von Kitty zu wo bin ich hier gelandet??
schule wechseln, schule wechseln! ihr macht doch zentralabi... ihr müsst doch eh alle das selbe machen, weil ihr auch alle das gleiche abi schreibt.

News