Kommentare » Übersicht » 26.04.2006 » Eben, das Abi ist das selbe...

26.04.2006 20:34:15 | von elektron zu wo bin ich hier gelandet??
Eben, das Abi ist das selbe. Und wenn du die 12 fertig hast, hast du auch den Stoff der 12 durch und kannst die 13 neu anfangen. In so einem Klima, wie es grade bei dir herrscht, kann man sich nicht gut vorbereiten und tagein tagaus mit solchen Giftspritzen zu verbringen, nein, das geht nicht. H...

News