Kommentare » Übersicht » 26.04.2006 » ey was gehtn mit denen???? ...

26.04.2006 22:55:03 | von kanin zu wo bin ich hier gelandet??
ey was gehtn mit denen???? ich wär auch für schule wechseln wenn ich noch zur schule gehn würde, würda glatt sagen : "komm zu uns" aber egal wo du hingehst, schlimmere findest du nich...

News