das mit der körperkontrolle kenn ich... hat glaub ich auch nichts mit gewicht zu tun. also, ich renn ständig gegen sachen oder hau mich an, ganz zu schweigen von sachen wie handstand oder barrenturnen. aber irgendwie, glaub ich, muß man doch auch nicht alles können.