Kommentare » Übersicht » 26.04.2006 » hm das würd ich auch gern, ...

26.04.2006 21:50:37 | von zu hierbleiben oder wegfahren?
hm das würd ich auch gern, in der sonne liegen und alle zeit der welt haben :) *drück* hoff heut wars besser

News