Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2006
» hm das würd ich auch gern, ...
26.04.2006 21:50:37 | von zu hierbleiben oder wegfahren?
hm das würd ich auch gern, in der sonne liegen und alle zeit der welt haben :) *drück* hoff heut wars besser
News