das ist ja heftig, als normal einkäufer weiß man natürlich nicht, dass die angestellten so einen ärger kriegen wenn die 2,50euro ausgezahlt werden müssen. ist ja echt krass.
und dass das so ein hinundher mit den pfandflasche ist, oh gott.
es ist halt scheiße, dass es soviel arbeitslose gibt,...