Kommentare » Übersicht » 27.04.2006 » ja das mit den socken hab i...

27.04.2006 15:09:00 | von zu miene ratten kik unt ikea [10]
ja das mit den socken hab ich auch schon gmeahct^^ unt leckerchen bekomm die ab unt zu nen bisschen von meinem quark ab! mögen dei total gerne, hab ich mitbekomm xD hmm das mim pulli muss ich mal ausprobiern, wenn ichs ie nen bisschen länger hab. weil im mom haben die noch nen bisschen angst wnen...

News