jah, ich bin also hier..."> jah, ich bin also hier...">

Kommentare » Übersicht » 27.04.2006 » " jah, ich bin also hier...

27.04.2006 22:15:55 | von Bambi zu Mah Day
" jah, ich bin also hier und versuche herauszufinden wer ich bin. Bis morgen .... Izzy" Hmm - wenn er sich doch nicht erinnern kann, woher weiß er dann seinen namen?

News