Kommentare » Übersicht » 27.04.2006 » Ich benutze immer von Guhl ...

27.04.2006 00:38:09 | von zu Haare...
Ich benutze immer von Guhl das Shampoo sowie die Spülung Weizenkeimöl. Sehr pflegend, nicht beschwerend, verleiht Glanz, bin damit schon länger sehr zufrieden. Ob die teuren Produkte vom Frisör immer auch gut sind vage ich zu bezweifeln. Mein Frisör hat mir mal verraten, dass er sie selbst n...

News