Kommentare » Übersicht » 27.04.2006 » Waaaaaas? Wie da will keine...

27.04.2006 21:57:49 | von Mo zu Gleich
Waaaaaas? Wie da will keiner da sein? Ich bin schon unterwegs Mach dich nicht verrückt Süsse.. Vielleicht ist es auch besser für die Kleine wenn erst mal nur du da bist, immerhin kommt sie ja in ne komplett fremde Umgebung und zu viele Fremde könnten ihr da schnell zu viel werden! Und ...

News