Kommentare » Übersicht » 27.04.2006 » Ja, das stimmt schon, da ka...

27.04.2006 23:07:43 | von Mondrose zu Gleich
Ja, das stimmt schon, da kann ich euch nur recht geben. nur es ist ja nicht so, dass ich viele Leute dazu einladen wollte...Nur halt meine beste Freundin...und ich weiss nicht...namenstag ist bei den meisten leuten nix besonderes, nur halt in meiner family wirds gefeiert wie geburtstag...dass das zu...

News