Kommentare » Übersicht » 27.04.2006 » Red dir nicht ein, dass es ...

27.04.2006 23:29:40 | von zu Gleich
Red dir nicht ein, dass es niemanden interessiert. Ich weiß, dass man sich in bestimmten Momenten alleine und ungeliebt fühlt, selbst wenn man im Inneren weiß, dass da jemand ist. Ich bin sicher, deine Freundin interessiert sich für dich und sie meint es nicht böse. Und vielleicht gibts ja ir...

News