Kommentare » Übersicht » 27.04.2006 » ich mein heftig ihr seind j...

27.04.2006 12:21:51 | von zu wo bin ich hier gelandet??
ich mein heftig ihr seind ja wohl keine primaner mehr! die machen abi!!! Leute wo kommen wir da hin! Ich würde es durchziehen und wenn du siehst, dass es gar nciht geht, dann wechsle! Aber es ist echt schlecht in der Schlusszeit (also zum abi hin ) zu wechseln! *drück dich*

News