Ich fasse es einfach nicht!!! Was ist das denn für eine Klasse. Das sich nicht einer findet der zu dir hält. Ich hoffe die Schulleitung, stellt sich hinter dich. Wie reagieren eigentlich deine Lehrer auf das Verhalten deiner Mitschüler, sofern sie dies mitbekommen?