Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2006
» Ich hoffe du findest ne Lös...
27.04.2006 20:36:26 | von zu total am Ende
Ich hoffe du findest ne Lösung! WIe kann man nur so arrogant und dumm sein??? Lass dich nicht unterkriegen!
News