Kommentare » Übersicht » 27.04.2006 » Ich hoffe du findest ne Lös...

27.04.2006 20:36:26 | von zu total am Ende
Ich hoffe du findest ne Lösung! WIe kann man nur so arrogant und dumm sein??? Lass dich nicht unterkriegen!

News