Kommentare » Übersicht » 27.04.2006 » ich hoffe die tehra hatt di...

27.04.2006 21:24:00 | von zu total am Ende
ich hoffe die tehra hatt dir gut getan und auf gebaut ich hoffe du findest bald eine ander schule denn das is unhaltbar lieben gruss zur nacht mimi

News