Kommentare » Übersicht » 27.04.2006 » schön! ;-) also danke für D...

27.04.2006 17:12:27 | von 7sins zu Fett(e)/Liebe
schön! also danke für Deinen Kommentar, der mich scheinbar aufbauen soll. ich finde ihn aber schwierig - versteh ihn wohl nicht ganz, dennoch dank ich dir LG

News