Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2006
» schön! ;-) also danke für D...
27.04.2006 17:12:27 | von 7sins zu Fett(e)/Liebe
schön!
also danke für Deinen Kommentar, der mich scheinbar aufbauen soll. ich finde ihn aber schwierig - versteh ihn wohl nicht ganz, dennoch dank ich dir
LG
News